Achtung, Windelfrei-Nebenwirkungen!

Achtung! Windelfrei-Nebenwirkungen!

Über die Vorteile haben schon viele Geschrieben. Aber wo muss man aufpassen? Und warum?

Beim PIPI-Geräusch! Diesen kennst du schon, oder? Eine weiße Frau in Afrika kriegt ein nacktes Baby in den Arm. Baby wird unruhig und sie versucht es mit “schschsch” zu beruhigen. Das hat fatale Folgen, das sag ich dir ;-)

in China wird beim Abhalten was? Gepfiffen. Genau. Und das kann man auch missbrauchen ;-)

Elimination-communication

Hab ich auf vagabondjourney.com gefunden. Wenn in China mehr BackUps benutzt werden würden, gäbe es weniger Ärger. Wenigstens manchmal ;-) Ob ich mit Mokoshop nach China expandieren soll?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.