Windelfrei bei schlechtem Wetter

splitpants-bio-fishAlso der Sommer in Allgäu ist nur ab und zu da. Wie is es bei euch?

Hier ist es meistens zu kalt zum Schwimmen, auf die Dauer zu nass zum draßen Spielen. Meine Kinder langweilen sich zu meiner grössten Enttäuschung. Mir wird nie langweilig. Ich habe ja so viele Ideen.

Ich würde:

* Windelfrei-Bekleidung nähen
* Nicht-Windelfrei-Bekleidung umbasteln
* ein Windelfrei-Tagebuch Schreiben
* mich bilden

Hier ein Paar Windelfrei Videos:
Windelfrei – Babys brauchen keine Windeln!

7 Tipps für entspanntes Windelfrei

Welches hat euch mehr gebracht?
Und beeinflusst schlechtes Wetter die Erfolgsqoute beim Windelfrei?

Bei uns nämlich ja. Immer, wenn ich schlecht gelaunt war, ist es in die Hose gegangen 😉

Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder!

Viel Spaß beim Windelfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *